Deine Karriere bei MTW...

...startet mit einer Bewerbung. Ganz klassisch per Post oder per E-Mail. Wir schauen uns das an und laden dich dann zu einem Bewerbungsgespräch.

...beginnt mit einer guten Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik oder zum Industrieelektroniker. Die Ausbildung dauert jeweils drei Jahre, die Theorie lernst du in der Berufsschule, die praktische Umsetzung und viele Kniffe bei unseren freundlichen Kollegen.

...ist zukunftssicher. Denn schon während der Ausbildung sehen wir, was du kannst. Wenn uns gefällt, was wir sehen, möchten wir dich gern nach der Lehre als Facharbeiter bei MTW begrüßen. Und wir sehen auch, wenn du mehr willst – deshalb bieten wir Aufstiegschancen und Weiterbildungsmöglichkeiten im Unternehmen.

Industrieelektriker/-in

Industrieelektriker/-in

Während der Ausbildung lernst du, wie mechanische Komponenten und Betriebsmittel bearbeitet, montiert und verbunden werden.

Jetzt mehr erfahren...

Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik

Elektroniker/-in für Energie- und Gebäudetechnik

In der Energie-und Gebäudetechnik bist du dafür verantwortlich, dass alles funktioniert – von der einfachen Steckdose bis zur Trafostation.

Jetzt mehr erfahren...