Firmengründung: 25.02.2003

Als Dreierteam
 
 
Jens Matschke
Frank Thiele
Martin Wieland

gaben wir unsere Namen einem neuen Unternehmen:

MTW Elektrobau GmbH

ein Neuanfang mit Erfolg!

Seitdem hat sich MTW Elektrobau GmbH auch in wirtschaftlich schweren Zeiten erfolgreich am Markt bewährt und Aufträge privater Investoren sowie öffentlicher Auftraggeber zu deren vollster Zufriedenheit ausgeführt.

Im Frühjahr 2008 feierten wir bereits unser fünfjähriges Firmenjubiläum.

In den vergangenen Jahren hat sich unser Unternehmen beständig weiterentwickelt. Wir erweiterten unser Leistungsspektrum und unsere Aufgabengebiete, unser Wissen und Können, unsere Kapazitäten sowie unsere Jahresleistungen und natürlich auch unseren Mitarbeiterstamm. Unser Team von derzeit 40 erfahrenen Mitarbeitern, das von ca. 15 Fachkräften aus dem Personaldienstleistungsbereich unterstützt wird, steht für die Abwicklung aller anstehenden Aufgaben zur Verfügung.

Im Jahr 2008 erwarben wir erfolgreich die Zulassung als qualifizierter Innungsfachbetrieb. Dies bedeutet für uns als e-Markenbetrieb eine ständige Sicherung und Weiterentwicklung der Service- und Durchführungsqualität unserer Leistungen.

Seit dem Sommer 2010 ist unsere Firma erfolgreich präqualifiziert und in die Liste der präqualifizierten Unternehmen eingetragen. Weitere Informationen über uns können Sie gern unter www.poyry-pq.de einsehen oder downloaden.